Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: No Sleep Til "Klassentreffen"

Wie erwartet, ist "Klassentreffen 1.0" die neue Nummer eins in den deutschen Kinos. Die Zahlen vom ersten Tag machen allerdings wenig Hoffnung, dass die neue Komödie von Til Schweiger an Blockbustererfolge wie "Keinohrhasen", "Kokowääh" oder "Honig im Kopf" anschließen kann.

Thomas Schultze21.09.2018 05:44
"Klassentreffen" ist die neue Nummer eins in Deutschland
"Klassentreffen" ist die neue Nummer eins in Deutschland Warner

Wie erwartet, ist "Klassentreffen" die neue Nummer eins in den deutschen Kinos. Die Zahlen vom ersten Tag machen allerdings wenig Hoffnung, dass die neue Komödie von Til Schweiger an Blockbustererfolge wie "Keinohrhasen", "Kokowääh" oder "Honig im Kopf" anschließen kann. In 617 Kinos kam das deutsche Remake der dänischen Erfolgskomödie "Klassefesten" auf knapp 15.000 Besucher und spielte 130.000 Euro ein. Das lässt auf ein gesamtes Startwochenende mit knapp sechsstelligen Besucherzahlen schließen. Sollte das Wetter im Lauf des Wochenendes, wie angekündigt, einbrechen, ist vielleicht ein bisschen mehr drin.

Anzeige