Anzeige
Kino

German Film Commissions zu Gast in Frankfurt

Am 19. und 20.September fand das jährliche Treffen der German Film Commissions GFC statt. Gastgeber war dieses Mal die Film Commission Hessen. Ziel des Treffens ist es, das Netzwerk der Film Commissions zu stärken, sich über aktuelle Entwicklungen und Projekte auszutauschen sowie die internationale Präsenz der German Film Commissions auf Festivals und Messen zu organisieren. Die GFC setzen sich zusammen aus den Film Commission von (v.l.n.r.): FFF Bayern, nordmedia, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg-Schleswig-Holstein, Berlin-Brandenburg, HessenFilm und Medien, Mitteldeutsche Medienförderung und MFG Baden-Württemberg. Foto: HessenFilm und Medien (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller21.09.2018 05:14
HessenFilm und Medien

Am 19. und 20.September fand das jährliche Treffen der German Film Commissions GFC statt. Gastgeber war dieses Mal die Film Commission Hessen. Ziel des Treffens ist es, das Netzwerk der Film Commissions zu stärken, sich über aktuelle Entwicklungen und Projekte auszutauschen sowie die internationale Präsenz der German Film Commissions auf Festivals und Messen zu organisieren. Die GFC setzen sich zusammen aus den Film Commission von (v.l.n.r.): FFF Bayern, nordmedia...

Anzeige