Anzeige
Kino

Produzentenallianz hat gewählt

Alexander Thies, Vorsitzender des Gesamtvorstands der Produzentenallianz, und seine Stellvertreter sind bei den jüngsten Vorstandswahlen für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden.

Jochen Müller20.09.2018 11:34
Für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden des Gesamtvorstands der Produzentenallianz gewählt: Alexander Thies
Für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden des Gesamtvorstands der Produzentenallianz gewählt: Alexander Thies

Alexander Thies bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender des Gesamtvorstands der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen. Er wurde in der heutigen Vorstandssitzung ebenso in seinem Amt bestätigt wie seine Stellvertreter Uli Aselmann (Vorsitzender der Sektion Kino), Dagmar Biller (Vorsitzende der Sektion Dokumentation), Jan Bonath (Vorsitzender der Sektion Animation)...

Anzeige