Anzeige
Verleih

Leihcharts: "Avengers" weiter in beiden Formaten vorn

Sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays konnte "Avengers: Infinity War" Platz eins in den Leihcharts aus der Vorwoche verteidigen. Und auch der erfolgreichste Neustart ist in beiden Formaten der gleiche Titel.

Jochen Müller18.09.2018 11:58
Der dominierende Titel in den Leihcharts: "Avengers: Infinity War"
Der dominierende Titel in den Leihcharts: "Avengers: Infinity War" Walt Disney

"Avengers: Infinity War" bleibt in den Leihcharts das Maß der Dinge. Sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays konnte das Superheldenabenteuer Platz eins aus der Vorwoche verteidigen. Bei den DVDs schaffte "Death Wish" den Sprung von der Drei auf die Zwei, bevor mit Steven Spielbergs "Ready Player One" der erfolgreichste Neustart folgt. Bemerkenswert: "A Beautiful Day" auf der Fünf und "Peter Hase" auf der Acht: sie konnten sich im Vergleich zur Vorwoche um 17 bzw. 23 Ränge verbessern. Weite...

Anzeige