Anzeige
Produktion

"Käthe & ich" im Dreh

Noch bis 30. September laufen in Waren an der Müritz die Dreharbeiten für den "Endlich Freitag im Ersten"-Film "Käthe und ich" (AT). In der Hauptrolle dieser Produktion der Bavaria Filmproduktion Berlin im Auftrag der ARD Degeto (Redaktion: Sascha Mürl, Sascha Schwingel) für Das Erste spielt Christoph Schechinger den Psychologen Paul, der sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert hat. Mit seiner Hündin Käthe behandelt er eine Wachkoma-Patientin, die nach Jahren aufgewacht ist. Unser Foto zeigt neben Filmhund Käthe und Christoph Schlechinger, Regisseur Philipp Osthus, Produzent Ivo-Alexander Beck, Kameramann Joachim Hasse und Darstellerin Mariele Millowitsch (v.l.n.r.). Foto: ARD Degeto/Christiane Pausch (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller17.09.2018 05:38
ARD Degeto/Christiane Pausch

Noch bis 30. September laufen in Waren an der Müritz die Dreharbeiten für den "Endlich Freitag im Ersten"-Film "Käthe und ich" (AT). In der Hauptrolle dieser Produktion der Bavaria Filmproduktion Berlin im Auftrag der ARD Degeto (Redaktion: Sascha Mürl, Sascha Schwingel) für Das Erste spielt Christoph Schechinger den Psychol...

Anzeige