Anzeige
Kino

UPDATE: Kinocharts Deutschland Trend: Der Horror geht weiter

"The Nun" hatte zum Auftakt des Kino-Wochenendes in Deutschland erneut die Nase vorn und wird Platz eins der Kinocharts wohl auch an seinem zweiten Wochenende verteidigen können. In die Top fünf streben auch die Neustarts "Predator - Upgrade", "Book Club - Das Beste kommt noch" und "Mile 22".

Jochen Müller14.09.2018 06:52
Weiter an der Spitze der deutschen Kinocharts: "The Nun"
Weiter an der Spitze der deutschen Kinocharts: "The Nun" Warner

Mit 20.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 175.000 Euro belegte Corin Hardys "The Nun" am gestrigen Donnerstag Platz eins in den deutschen Kinos und sollte seine Spitzenposition mit gut 150.000 Besuchern und einem Einspiel von rund 1,2 Mio. Euro am gesamten Wochenende verteidigen können. Platz zwei belegt der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Shane Blacks Franchise-Neustart "Predator - Upgrade"...

Anzeige