Anzeige
TV

Thomas Hroch: "Bei uns schaut man genauer hin"

Mit den Produktionsfirmen Mona Film und Tivoli Film bewegen sich Thomas Hroch und sein Partner Gerald Podgornig gleichermaßen im deutschen wie im österreichischen Markt. Ein Gespräch über aktuelle Projekte und die besondere Stellung der Firmen.

fra13.09.2018 12:27
Thomas Hroch gründete 2007 mit Gerald Podgornig die eigenen Firmen Mona Film mit Sitz in Wien und Tivoli Film in Deutschland. Zuvor war er u.a. als Geschäftsführer für Lisa Film, die Firma seines Großvaters Karl Spiehs tätig.
Thomas Hroch gründete 2007 mit Gerald Podgornig die eigenen Firmen Mona Film mit Sitz in Wien und Tivoli Film in Deutschland. Zuvor war er u.a. als Geschäftsführer für Lisa Film, die Firma seines Großvaters Karl Spiehs tätig. Mona Film/Petro Domenigg

Am 15.September läuft mit "Carneval" der vierte Craig-Russell-Thriller um den Ermittler Jan Fabel. Der vorherige, "Brandmal" war aber vor drei Jahren zu sehen. Wie kommen diese langen Zeiten zwischen den Filmen zustande?

Anzeige