Anzeige
Festival

"Cold War - Der Breitengrad der Liebe" eröffnet filmische Weltreise

Für "Cold War - Der Breitengrad der Liebe" wurde Pawel Pawlikowski in Cannes mit dem Regiepreis ausgezeichnet. Am 22. November, dem Tag seines deutschen Kinostarts, eröffnet das Liebesdrama die 13. Ausgabe des Festivals Around the World in 14 Films.

Jochen Müller13.09.2018 11:02
Eröffnungsfilm von Around the World in 14 Films: "Cold War - Der Breitengrad der Liebe"
Eröffnungsfilm von Around the World in 14 Films: "Cold War - Der Breitengrad der Liebe" Neue Visionen Filmverleih

Die 13. Ausgabe des Weltkinofestivals Around the World in 14 Films wird am 22. November mit Pawel Pawlikowskis "Cold War - Der Breitengrad der Liebe" eröffnet. Das Liebesdrama, das Pawlikowski in diesem Jahr in Cannes den Regiepreis eingebracht hatte, spielt im Polen während des Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg. Der begabte Komponist Wiktor ist auf der Suche nach traditionel...

Anzeige