Anzeige
Festival

Filmplus baut internationale Sektion aus

Filmplus, das Festival für Filmschnitt und Montagekunst, lädt in diesem Jahr erstmals zu einem "International Film Editors Forum", zu dem sich bereits EditorInnen aus elf Ländern angemeldet haben. Weitere Anmeldungen bei Kurator Dietmar Kraus sind noch bis 6. Oktober möglich.

Jochen Müller13.09.2018 07:06
Dietmar Kraus, Ko-Leiter von Filmplus
Dietmar Kraus, Ko-Leiter von Filmplus Jule Guder

Mit dem in diesem Jahr erstmals durchgeführten "International Film Editors Forum" erweitert Filmplus, das Festival für Filmschnitt und Montagekunst, seine internationale Sektion. Wie das Festival heute bekannt gab, soll der Festivalsamstag, in diesem Jahr der 27. Oktober, zusammen mit dem seit 2016 ausgerichteten internationalen Panel und dem seit 2012 durchgeführten Gastlandabend zu einem ganzen International Day ausgebaut werden.

Anzeige