Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Die Höhle der Löwen" geht durch die Decke

Nach dem Rekordstart in die fünfte Staffel hat die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" gestern bei den 14- bis 49-Jährigen noch einmal zulegen können und die 20-Prozent-Marke geknackt.

Jochen Müller12.09.2018 07:35
"Die Höhle der Löwen" knackte gestern die 20-Prozent-Marke bei den 14- bis 49-Jährigen
"Die Höhle der Löwen" knackte gestern die 20-Prozent-Marke bei den 14- bis 49-Jährigen Vox

Die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" bleibt auch mit ihrer fünften Staffel eine Quotenbank. Im Vergleich zum Rekordstart in der Vorwoche konnte die gestrige zweite Ausgabe bei den 14- bis 49-Jährigen noch einmal rund zwei Prozentpunkte zulegen und war mit 20,8 Prozent die klare Nummer eins am gestrigen Dienstag. Insgesamt schauten exakt drei Mio. Zuschauer (MA: 11,5 Prozent) zu.

Anzeige