Anzeige
Kino

"303"-Autoren ausgezeichnet

Silke Englert und Hans Weingartner sind auf dem Fünf Seen Filmfestival in Starnberg mit dem DACHS Drehbuchpreis ausgezeichnet worden.

Jochen Müller10.09.2018 09:13
Silke Eggert hat den DACHS Drehbuchpreis aus den Händen des geschäftsführenden Gesellschafters von Mixtvision, Sebastian Zembol, entgegen genommen.
Silke Eggert hat den DACHS Drehbuchpreis aus den Händen des geschäftsführenden Gesellschafters von Mixtvision, Sebastian Zembol, entgegen genommen. Pavel Broz

Der DACHS Drehbuchpreis, der von Mixtvision mit 3.000 Euro dotiert ist und am Wochenende zum zweiten Mal im Rahmen des Empfangs der Drehbuchautoren des Verband Deutscher Drehbuchautoren (VDD) beim Fünf Seen Filmfestival in Starnberg vergeben wurde, ging an Silke Eggert und Hans Weingartner für Weingartners Roadmovie "303". Eggert hatten den Preis,...

Anzeige