Anzeige
Kino

AMPAS verschiebt "Popular Oscar"-Präsentation

Anfang August verkündete die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) die neue Kategorie des "Popular Oscar", der Goldjunge für den beliebtesten Film eines Jahres, der bei der Verleihung 2019 vorgestellt werden sollte. Jetzt braucht die Academy mehr Zeit.

bas06.09.2018 19:35
Die neue Kategorie braucht mehr Vorbereitungszeit
Die neue Kategorie braucht mehr Vorbereitungszeit Kurt Krieger

Anfang August verkündete die Oscar-Academydie neue Kategorie des "Popular Oscar", der Goldjunge für den beliebtesten Film eines Jahres. Verliehen werden sollte dieser Preis erstmals bei der Verleihung im Jahr 2020, vorgestellt werden sollte er bereits bei der Zeremonie im Februar 2019. Jetzt braucht die Academy doch noch mehr Zeit. Wie mitgeteilt wurde, habe man sich nach einem Meeting des Board of Governors dazu entschlossen, die Idee zurü...

Anzeige