Anzeige
Kino

Filmkunstmesse eröffnet mit "Boy Erased"

Der Eröffnungstag der Filmkunstmesse Leipzig ist um ein weiteres filmisches Highlight reicher geworden. Stand bislang schon unter anderem der Cannes-Gewinner "Shoplifters" auf dem Programm, wurde mit "Boy Erased" nun ein weiterer Hochkaräter gefunden, der die Veranstaltung offiziell eröffnet.

Marc Mensch06.09.2018 10:10
"Boy Erased" läuft in Leipzig schon Monate vor dem offiziellen Start
"Boy Erased" läuft in Leipzig schon Monate vor dem offiziellen Start Universal

Filmisch geht es auch bei der diesjährigen Filmkunstmesse Leipzig von Beginn an in die Vollen. Bereits vor einigen Wochen wurden für den Eröffnungstag bereits Screenings von "Ab heute sind wir ehrlich", "Blue My Mind" und des Cannes-Gewinners "Shoplifters" terminiert. Nun kommt ein weiterer Hochkaräter hinzu, mit dem die Filmkunstmesse offiziell eröffnet wird.

Anzeige