Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Triple für "Christopher Robin"

Zum dritten Mal in Folge belegte die Winnie-Puuh-Geschichte am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts.

Jochen Müller05.09.2018 08:32
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der britischen Kinocharts: "Christopher Robin"
Zum dritten Mal in Folge an der Spitze der britischen Kinocharts: "Christopher Robin" Walt Disney

Mit einem Einspiel von umgerechnet gut 1,3 Mio. Euro belegte Marc Forsters "Christopher Robin" am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts. Insgesamt steht die Winnie-Puuh-Geschichte damit bei knapp 11,9 Mio. Euro. Platz zwei blieb mit "Mamma Mia! Here We Go Again" (WE: 1,09 Mio. Euro / gesamt: 68,9 Mio. Euro) im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls unverädert. Den Spr...

Anzeige