Anzeige
TV

Einschaltquoten: Starker ZDF-Krimi

Zum zweiten Mal machte sich Silke Bodenbender gestern Abend in der ZDF-Krimireihe "Lotte Jäger..." an die Lösung ungeklärter DDR-Kriminalfälle - und hatte dabei mehr Zuschauer als bei ihrem ersten Fall im September 2016.

Jochen Müller04.09.2018 07:45
Silke Bodenbender mit Hansjürgen Hürrig und Sebastian Hülk in "Lotte Jäger und die Tote im Dorf"
Silke Bodenbender mit Hansjürgen Hürrig und Sebastian Hülk in "Lotte Jäger und die Tote im Dorf" ZDF/Hardy Brackmann

5,99 Mio. Zuschauer (MA: 20,8 Prozent) waren gestern im ZDF dabei, als Silke Bodenbender in dem ZDF-Krimi "Lotte Jäger und die Tote im Dorf" ihren zweiten ungelösten DDR-Kriminalfall aufklärte. Das bedeutete nicht nur ein Plus von knapp 900.000 Zuschauern und knapp drei Prozentpunkten im Vergleich zum ersten Fall vor rund zwei Jahren...

Anzeige