Anzeige
Produktion

Kehrt Dave Bautista den "Guardians" den Rücken?

In einem TV-Interview hat sich Dave Bautista am Wochenende deutlich mit dem gefeuerten "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn solidarisiert. Er sei nicht sicher, ob er auch beim dritten Teil des Franchises an Bord sein werde. Ja sogar die Zusammenarbeit mit Disney stellte er als Ganzes infrage.

Jochen Müller03.09.2018 09:45
Dave Bautista, hier in "Guardians of the Galaxy", kehrt dem Franchise möglicherweise den Rücken
Dave Bautista, hier in "Guardians of the Galaxy", kehrt dem Franchise möglicherweise den Rücken Walt Disney

Dave Bautista wird möglicherweise beim dritten Teil von "Guardians of the Galaxy" nicht mehr an Bord sein und stellte auch prinzipiell eine weitere Zusammenarbeit mit Disney infrage. "Es ist ein Gespräch, das ich mit einem lachenden und eine weinenden Auge führe - hm, eigentlich mit zwei weinenden Augen, denn ich bin nicht wirklich glücklich darüber, was mit James Gunn pas...

Anzeige