Anzeige
Festival

NRW-Dinner am Lido

Die Film- und Medienstiftung NRW mit Geschäftsführerin Petra Müller lud anlässlich des Filmfestival Venedig am gestrigen Sonntag zum Dinner-Empfang ins Ristorante Valentino auf dem Lido. Zu Gast war u.a. das Filmteam des Wettbewerbsfilms "Werk ohne Autor" rund um Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck. Morgen feiert "Werk ohne Autor" in Venedig Weltpremiere, und gerade erst wurde der Film als Deutschlands Kandidat für die Oscars ausgewählt. Unser Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.): Szenebildnerin Silke Buhr, Dirk Schürhoff (Beta Cinema), Florian Henckel von Donnersmarck mit Frau Christiane, Hauptdarsteller Sebastian Koch, die Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg (Wiedemann & Berg), Editorin Patricia Rommel, Kostümbildnerin Gabriele Binder und Petra Müller (v.l.n.r.). Foto: Kurt Krieger (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller03.09.2018 06:24
Kurt Krieger

Die Film- und Medienstiftung NRW mit Geschäftsführerin Petra Müller lud anlässlich des Filmfestival Venedig am gestrigen Sonntag zum Dinner-Empfang ins Ristorante Valentino auf dem Lido. Zu Gast war u.a. das Filmteam des Wettbewerbsfilms "Werk ohne Autor" rund um Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck. Morgen feiert "Werk ohne Autor" in Venedig Weltpremiere, und gerade erst wurde der Film als Deutschlands Kandidat für die Oscars ausgewählt. Unser Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.)...

Anzeige