Anzeige
Kino

Mein Held

Seit 30 Jahren ist Ethan Hawke mittlerweile im Geschäft, seit "Club der toten Dichter" aus dem Jahr 1989 ist der heute 47-Jährige ein Star. Oder besser gesagt: Er könnte ein Star sein, ein Superstar. Aber er hat schon früh für sich klargestellt, sich nicht ins Studiokorsett von Hollywood zwängen zu lassen.

Thomas Schultze31.08.2018 06:18
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Seit 30 Jahren ist Ethan Hawke mittlerweile im Geschäft, seit "Club der toten Dichter" aus dem Jahr 1989 ist der heute 47-Jährige ein Star. Oder besser gesagt: Er könnte ein Star sein, ein Superstar. Aber er hat schon früh für sich klargestellt, sich nicht ins Studiokorsett von Hollywood zwängen zu lassen. Noch bevor Brad Pitt den Durchbruch schaffte war Hawke Inbegriff des Coolen, Galionsfigur der Generation X dank...

Anzeige