Anzeige
Kino

Am Set von "Get Lucky"

Am Mittwoch, den 22.August, besuchte Jochen Coldewey (nordmedia, rechts im Bild) das Filmset von "Get Lucky" am Hafen Petkum in Emden. Dort wurde die Ankunft der Jugendlichen an ihrem Ferienort und die Begrüßung durch Ellen gedreht. Danach ging es für dasTeam weiter auf die Nordseeinsel Norderney und später noch nach Hamburg. Das Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.): die Darsteller Luissa Cara Hansen, Jascha Baum, Benny Opoku-Arthur, Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe und Lilly Terzic, Kameramann Hannes Hubach, Regisseurin Ziska Riemann, Darstellerin Palina Rojinski und Produzent Anatol Nitschke (deutschfilm). DCM bringt "Get Lucky" in die deutschen Kinos. Foto: deutschfilm (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller30.08.2018 07:47
deutschfilm

Am Mittwoch, den 22.August, besuchte Jochen Coldewey (nordmedia, rechts im Bild) das Filmset von "Get Lucky" am Hafen Petkum in Emden. Dort wurde die Ankunft der Jugendlichen an ihrem Ferienort und die Begrüßung durch Ellen gedreht. Danach ging es für dasTeam weiter auf die Nordseeinsel Norderney und später noch nach Hamburg. Das Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.)...

Anzeige