Anzeige
Produktion

Florian Henckel von Donnersmarck: "Das Emotionale, das Dramatische, das Persönliche!"

Florian Henckel von Donnersmarck, dessen "Werk ohne Autor" gerade ausgewählt wurde, für Deutschland ins Oscar-Rennen zu gehen, sprach mit Blickpunkt:Film über sein neues Drama, u.a. über die aufwändige "Kunstproduktion" und wie wichtig es ihm war, es auf deutsch zu realisieren.

hai30.08.2018 08:57
Florian Henckel von Donnersmarck am Set mit Hanno Koffler und Tom Schilling
Florian Henckel von Donnersmarck am Set mit Hanno Koffler und Tom Schilling Disney

Florian Henckel von Donnersmarck, dessen "Werk ohne Autor" gerade ausgewählt wurde, ins Oscar-Rennen zu gehen, sprach mit Blickpunkt:Film über sein neues Drama, u.a. über die aufwändige "Kunstproduktion" und wie wichtig es ihm war, es auf deutsch zu realisieren. Der dritte Film des Regisseurs, dessen Debüt "Das Leben der Anderen" mit dem Oscar prämiert wurde, feiert Weltpremiere...

Anzeige