Anzeige
Kino

Eberhofer-Krimis holen dritte Besuchermillion

Nach Angaben der Constantin Film ist die Eberhofer-Filmreihe das besucherstärkste bayerische Filmfranchise, das es je in den deutschen Kinos gab.

Jochen Müller28.08.2018 11:42
Auf dem Weg, die erfolgreichste Eberhofer-Verfilmung zu werden: "Sauerkrautkoma"
Auf dem Weg, die erfolgreichste Eberhofer-Verfilmung zu werden: "Sauerkrautkoma" Constantin

Meilenstein für die Verfilmungen von Rita Falks Eberhofer-Krimis mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle: Wie Constantin Film heute mitteilt, haben die bis dato fünf Verfilmungen aktuell insgesamt die Drei-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos geknackt. Damit sei die Eberhofer-Filmreihe nun "die besucherstärkste bayerische Filmfranchise, die es im deutschen Kino je gab", so die Constantin.

Anzeige