Anzeige
Produktion

Drehstart für "Meine Mutter spielt verrückt" (AT)

In Köln und Umgebung finden derzeit die Dreharbeiten zur ARD-Degeto-Komödie "Meine Mutter spielt verrückt" (AT) statt. In der Fortsetzung von "Meine Mutter ist unmöglich" spielen Diana Amft (Bildmitte), Margarita Broich (rechts im Bild) und Stephan Luca (links im Bild) die Hauptrollen. Produziert wird die Komödie, die für eine Ausstrahlung auf dem Sendeplatz "Endlich Freitag im Ersten" eingeplant ist, von Bantry Bay (Produzenten: Jan Kromschröder, 2.v.r.; Eva Holtmann). Regie führt John Delbridge (2.v.l.). Foto: ARD Degeto/Martin Rottenkolber (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller28.08.2018 05:42
ARD Degeto/Martin Rottenkolber

In Köln und Umgebung finden derzeit die Dreharbeiten zur ARD-Degeto-Komödie "Meine Mutter spielt verrückt" (AT) statt. In der Fortsetzung von "Meine Mutter ist unmöglich" spielen Diana Amft (Bildmitte), Margarita Broich (rechts im Bild) und Stephan Luca (links im Bild) die Hauptrollen. Produziert wird die Komödie, die für eine Ausstrahlung auf dem Sendeplatz "En...

Anzeige