Anzeige
Kino

HDF, SPIO und VdF laden zur Zukunftsdebatte

Ein ganzer filmpolitischer Tag wird es in diesem Jahr noch nicht, aber der Zoo Palast ist am 13. September für die Branche sicherlich eine Reise wert. Denn unter dem Motto "Kino hat Zukunft, Kino schafft Zukunft" laden HDF, SPIO und VdF am frühen Abend zu einer "parlamentarischen Soiree".

Marc Mensch27.08.2018 14:35
Der Zoo Palast wird Schauplatz der parlamentarischen Soiree zur Zukunft des Kinos sein
Der Zoo Palast wird Schauplatz der parlamentarischen Soiree zur Zukunft des Kinos sein

Ein ganzer filmpolitischer Tag wird es in diesem Jahr noch nicht, aber der Zoo Palast ist am 13. September für die Branche sicherlich eine Reise wert. Denn unter dem Motto "Kino hat Zukunft, Kino schafft Zukunft" laden HDF, SPIO und VdF am frühen Abend ab 17 Uhr zu einer "parlamentarischen Soiree" - und schon jetzt haben hochkarätige Gäste ihr Kommen angekündigt. So steue...

Anzeige