Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Promi Big Brother" macht Sat.1 zum Tagesmarktführer

Im Gegensatz zum Mittwoch hat die gestrige Ausgabe von "Promi Big Brother" bei den 14- bis 49-Jährigen die 20-Prozent-Marke zwar knapp verpasst, Sat.1 war in dieser Zielgruppe aber dennoch Tagesmarktführer.

Jochen Müller24.08.2018 07:57
In der "Promi Big Brother"-Villa wurde gestern eine rauschende Poolparty gefeiert
In der "Promi Big Brother"-Villa wurde gestern eine rauschende Poolparty gefeiert Sat.1

"Promi Big Brother" setzt seine Erfolgsgeschichte bei Sat1 fort. Die gestrige Ausgabe verfehlte am späteren Abend mit 19,9 Prozent die 20-Prozent-Marke im Gegensatz zum Mittwoch zwar knapp, der Sender vermeldet mit 11,4 Prozent aber dennoch die Tagesmarktführerschaft in dieser Zielgruppe. Zur Primetime hatte Sat.1 zwei Folgen der Serie "Deception" (10,9 bzw. 12,5 Prozent) ausgestrahlt gehabt. RTL kam gestern Abend mit vier Folgen de...

Anzeige