Anzeige
Festival

Die neue Festival-Weltordnung

Vielleicht gehöre ich ja tatsächlich schon zur Gattung der von der Entwicklung der Zeit überholten Männer, die sich in Online-Kolumnen von Sibylle Berg bedauern lassen müssen. Und doch kann ich nicht anders, als ganz old school vor Verzückung vor dem Bildschirm zu sitzen und den Trailer von "Roma", Alfonso Cuarons neuem Film, seinem ganz persönlichen "Amarcord", anzusehen.

Jochen Müller23.08.2018 07:10
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Vielleicht gehöre ich ja tatsächlich schon zur Gattung der von der Entwicklung der Zeit überholten Männer, die sich in Online-Kolumnen von Sibylle Berg bedauern lassen müssen. Und doch kann ich nicht anders, als ganz old school vor Verzückung vor dem Bildschirm zu sitzen und den Trailer von "Roma", Alfonso Cuarons neuem Film, seinem ganz persönlichen "Amarcord", anzusehen. Allein die letzte Einstellung, von dem vorbeifl iegenden Flugz...

Anzeige