Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Polizeiruf 110" kehrt schwach aus der Sommerpause zurück

Obwohl gerade einmal etwas mehr als 4,3 Mio. Zuschauer den ersten "Polizeiruf 110" nach der Sommerpause in der ARD gesehen haben, sicherte er sich gestern Platz eins bei den Einschaltquoten. Bei den14- bis 49-Jährigen hatte RTL zwar in der Primetime die Nase vorn, Sat.1 konnte sich aber am späten Abend über Topwerte für "Promi Big Brother" freuen.

Jochen Müller20.08.2018 08:09
Matthias Brandt (l.) und Joachim Krol im "Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit"
Matthias Brandt (l.) und Joachim Krol im "Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" BR/X Filme Creative Pool Entertainment GmbH/Hagen Keller

Mit 4,34 Mio. Zuschauern (MA: 15,9 Prozent) erzielte der gestrige ARD-"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit", die erste Folge der Krimireihe nach der Sommerpause, einen deutlich geringeren Wert als die beiden bisherigen "Polizeiruf 110"-Folgen in diesem Jahr, die beide bei mehr als sieben Mio. Zuschauern und gut jenseits der 20-Prozent-Marke gelandet waren. Dennoch reichte es ...

Anzeige