Anzeige
Kino

Eclair stattet Berliner Content-Service-Lab mit EclairColor-HDR-Technologie aus

Nach dem Content-Service-Lab in Paris-Vanves hat der Technikdienstleister Eclair nun auch sein Content-Service-Lab in Berlin mit der EclairColor-HDR-Technologie ausgestattet. Bereits zwei neue deutsche Filme wurden dort gemastert.

Jochen Müller17.08.2018 10:28
Michael Krauth, Country Manager für Eclair Deutschland
Michael Krauth, Country Manager für Eclair Deutschland

Nach dem Content-Service-Lab in Paris-Vanves hat der Technikdienstleister Eclair nun auch sein Content-Service-Lab in Berlin mit der EclairColor HDR Technologie ausgestattet. Michael Krauth, Country Manager für Eclair Deutschland: "Wir sind stolz, Dank der Installation eines Sony Digital Cinema 4K SRX -515P Projektors einen neuen Standort für EclairColor HDR zu zertifizieren. Es ist ein wichtiger Schritt für den Einsatz der EclairColor HDR Technologie in Deutschland. De...

Anzeige