Anzeige
Kino

Premiere für "In the Middle of the River"

Auf dem Filmfest München wurde Damian John Harpers Drama "In der Mitte des Flusses" mit dem Förderpreis Neues Deutsches Kino ausgezeichnet. Gestern feierte es in Düsseldorf seine Deutschlandpremiere.

Jochen Müller16.08.2018 11:43
Bei der Premiere von "In der Mitte des Flusses" (v.l.n.r.): Reno Koppe (farbfilm verleih), Britta Lengowski (Film- und Medienstiftung NRW), Regisseur Damian John Harper und Produzent Jonas Weydemann (Weydemann Bros.)
Bei der Premiere von "In der Mitte des Flusses" (v.l.n.r.): Reno Koppe (farbfilm verleih), Britta Lengowski (Film- und Medienstiftung NRW), Regisseur Damian John Harper und Produzent Jonas Weydemann (Weydemann Bros.) Raphael Janzer

In Düsseldorf feierte Damian John Harpers Drama "In the Middle of the River" gestern seine Deutschlandpremiere. Das auf dem Filmfest München mit dem Förderpreis Neues Deutsches Kino ausgezeichnete Drama erzählt die Geschichte des Irak-Veteranen Gabriel, der zu seiner Familie in New Mexico zurückkehrt und den Drang verspürt, diese unbedingt beschützen zu wollen. Daher beschließt er, den gewalttätigen Großvater, den er für den myst...

Anzeige