Film

Ed Skrein zieht für Roland Emmerich in den Krieg

Ed Skrein, der in diesem Jahr noch in der Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, übernimmt eine Rolle in Roland Emmerichs Weltkriegsdrama "Midway".

10.08.2018 13:34 • von Jochen Müller

Ed Skrein übernimmt eine Rolle in Roland Emmerichs Weltkriegsdrama Midway". Nach einem Drehbuch von Wes Tooke erzählt Emmerich darin die Geschichte der Schlacht um Midway im Juni 1942 zwischen japanischen und US-amerikanischen Seestreitkräften. Über Skreins Rolle ist nichts Näheres bekannt. Weitere Rollen haben Woody Harrelson, Mandy Moore, Luke Evans und Patrick Wilson übernommen. Ein Drehstarttermin steht noch nicht fest.

Ed Skrein wird Ende des Jahres noch in Robert Rodriguez' Manga-Verfilmung Alita: Battle Angel" in den deutschen Kinos zu sehen sein.