Film

Premium Filmtheater verstärkt Marketing

Noch in diesem Jahr wird das von Hans-Joachim Flebbe gehörende Unternehmen in München und Hamburg zwei Premiumkinos eröffnen. Darum wurde das Marketingteam u.a. durch einen Marketingleiter verstärkt, der von der Cinestar-Gruppe kommt.

10.08.2018 11:59 • von Jochen Müller

Bastian Schimon hat die Marketingleitung bei Hans-Joachim Flebbes Premium Filmtheater GmbH übernommen. Wie Flebbe betont, wolle man vor dem Hintergrund, dass in diesem Jahr nur zwei Premiumkino-Eröffnungen in München und Hamburg geplant seien, noch stärker auf das Marketing setzen.

Schimon kommt von der Cinestar-Gruppe und wird künftig insbesondere in den Bereichen Digital and Content von Jens Nitsche unterstützt. "Mit der langjährigen Erfahrung von Bastian Schimon aus seiner Zeit bei der Cinestar-Gruppe und dem bewährten Einsatz von Jens Nitsche sind wir nun für die Zukunft aufgestellt und überzeugt, unsere wachsende Zahl an Kinos auch in den kommenden Jahren optimal betreuen zu können", so Flebbe.