Anzeige
Kino

Academy-Präsident John Bailey wiedergewählt

Im August 2017 war John Bailey als erster Kameramann zum Präsidenten der Academy of Motion Picture Arts and Sciences gewählt worden. Jetzt wurde er wiedergewählt.

Jochen Müller08.08.2018 08:57
John Bailey ist als Präsident der Academy of Motion Picture Arts and Sciences wiedergewählt worden
John Bailey ist als Präsident der Academy of Motion Picture Arts and Sciences wiedergewählt worden A.M.P.A.S.

John Bailey ist als Präsident der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für eine zweite Amtszeit wiedergewählt worden. Bailey war vor zwei Jahren als erster Kameramann zum Academy-Präsidenten gewählt worden und hatte die Nachfolge von Cheryl Boone Isaacs angetreten, die nach vier Jahren - der längstmöglichen Periode im Amt - als Academy-Präsidentin ausgeschieden war (wir berichteten)...

Anzeige