Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Tom Cruise rules

Tom Cruises sechster Einsatz in "Mission: Impossible" startete in Frankreich stark und verwies die Animationsfilme "Hotel Transsilvanien 3" und "Die Unglaublichen 2" auf die Ränge.

hai07.08.2018 11:07
"Mission: Impossible - Fallout" braust auf Platz eins, bleibt aber hinter dem Vorgänger
"Mission: Impossible - Fallout" braust auf Platz eins, bleibt aber hinter dem Vorgänger Paramount

Der auch in Paris spielende "Mission: Impossible - Fallout" übernahm mit 923.028 Kinogängern und fast sechs Mio. Euro Einspiel mit Leichtigkeit Platz eins der französischen Kinocharts und performte deutlich besser als die Nummer-Eins-Titel der vergangenen Wochen, blieb aber hinter Vorgänger "Mission: Impossible - Rogue Nation" zurück, der Mitte August 2015 noch mit 6,3 Mio. Euro Einspiel angelaufen war. "Die Unglaublichen 2"...

Anzeige