Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: "Orange" geht durch die Decke

Der zuletzt meistabgerufene Inhalt auf deutschen VoD-Plattformen waren Folgen der Serie "Orange Is The New Black". Sie knackte sogar einen neuen Rekord.

jr03.08.2018 09:28
Kürzlich startete die sechste Staffel von "Orange Is The New Black"
Kürzlich startete die sechste Staffel von "Orange Is The New Black" Netflix

Laut Datenerhebung der Marktforscher von Goldmedia war im Auswertungszeitraum 27. Juli bis 3. August die Serie "Orange Is The New Black" der große Überflieger im deutschen VoD-Geschehen. Demnach kam die Gefängnisserie auf eine Bruttoreichweite von 10,3 Mio. Dies sei der höchste Wert, der jemals für eine Netflix-Produktion seit Datenerhebung gemessen worden sei. Völlig unerwartet kam der Höhenflug insofern nicht, da Netflix exakt am 27. Juli die sechste Staffel ...

Anzeige