Anzeige
Kino

"Die Goldfische" abgedreht

In der vergangenen Woche sind die Dreharbeiten zu Alireza Golafshans Komödie "Die Goldfische" zu Ende gegangen. Tom Schilling (im Rollstuhl) spielt in der Wiedemann & Berg-Produktion in Koproduktion mit SevenPictures Film und Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion den ehrgeizigen Portfolio-Manager Oliver, der nach einem Autounfall querschnittgelähmt ist. Nach der Reha zieht er in eine Wohngruppe für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen, die "Goldfisch-WG", zu der außerdem Kida Khodr Ramadan, Birgit Minichmayr, Axel Stein, Jan Henrik Stahlberg, Luisa Wöllisch und Jella Haase (v.l.n.r.) gehören. Sony Pictures Entertainment startet "Die Goldfische" am 28. Februar 2019 in den deutschen Kinos. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller31.07.2018 06:30

In der vergangenen Woche sind die Dreharbeiten zu Alireza Golafshans Komödie "Die Goldfische" zu Ende gegangen. Tom Schilling (im Rollstuhl) spielt in der Wiedemann & Berg-Produktion in Koproduktion mit SevenPictures Film und Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion den ehrgeizigen Portfolio-M...

Anzeige