Anzeige
Festival

Marco Solari: "Ein Festival mit Identität"

In den letzten 18 Jahren hat Marco Solari als Präsident sicher gestellt, dass das Locarno Festival, das am 1. August seine 71. Runde einläutet, eine wahre Erfolgsgeschichte schreiben konnte.

bas31.07.2018 06:42
Marco Solari, geboren 1944, war viele Jahre Tourismusdirektor des Kantons Tessin, Delegierter der Schweizer Regierung , Verwaltungsdelegierter des Grossverteilers Migros und stellvertretender Vorstandschef der Ringier AG. Seit 2000 ist er operativer Präsident des Locarno Festival
Marco Solari, geboren 1944, war viele Jahre Tourismusdirektor des Kantons Tessin, Delegierter der Schweizer Regierung , Verwaltungsdelegierter des Grossverteilers Migros und stellvertretender Vorstandschef der Ringier AG. Seit 2000 ist er operativer Präsident des Locarno Festival Locarno Festival / Massimo Pedrazzini

In den letzten 18 Jahren hat Marco Solari als Präsident sicher gestellt, dass das Locarno Festival, das am 1. August seine 71. Runde einläutet, eine wahre Erfolgsgeschichte schreiben konnte.

Anzeige