Anzeige
Kino

Catch-22

Es war wieder einmal eine Woche Derjenigen, die ihre Meinung am lautesten kundtaten. Wer rüpelt und poltert und zetert und greint und dabei auch noch die "Groß"-Taste feststellt, ob nun am Computer oder, virtuell, an den Stimmbändern, der verschafft sich Gehör.

Thomas Schultze27.07.2018 05:49
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Es war wieder einmal eine Woche Derjenigen, die ihre Meinung am lautesten kundtaten. Wer rüpelt und poltert und zetert und greint und dabei auch noch die "Groß"-Taste feststellt, ob nun am Computer oder, virtuell, an den Stimmbändern, der verschafft sich Gehör. Das ist es, was zählt im Jahr 2018: Egal wie unsinnig, unlogisch und/oder einfältig, Hauptsache, man dringt durch an die Öffentlichkeit. Wird man erst einmal gehört, findet sich immer genug Zustimmung, um selbst den abstrusesten Thesen un...

Anzeige