Anzeige
Kino

European Film Academy ehrt Carmen Maura

Die spanische Schauspielerin wird bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises am 15. Dezember in Sevilla mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Jochen Müller26.07.2018 10:56
Carmen Maura, hier in "Nur für Personal!", für den sie mit einem César ausgezeichnet wurde, wird im Dezember von der European Film Academy geehrt
Carmen Maura, hier in "Nur für Personal!", für den sie mit einem César ausgezeichnet wurde, wird im Dezember von der European Film Academy geehrt Concorde

Carmen Maura wird von der European Film Academy mit einem Ehrenpreis für ihre herausragende Karriere ausgezeichnet. Die Verleihung findet im Rahmen der Verleihung des Europäischen Filmpreises am 15. Dezember, bei der Maura als Ehrengast anwesend sein wird, statt.

Anzeige