Anzeige
Verkauf

Katalogfilme im "Deadpool"-Style

Twentieth Century Fox Home Entertainment wird im Rahmen einer Sondervermarktung 14 bekannte Filme mit einer jeweils angepassten "Deadpool"-Hülle veröffentlichen.

jr26.07.2018 07:30
Wurde von Fox für den "Deadpool"-Style ausgewählt: Clint Eastwood in "Zwei glorreiche Halunken"
Wurde von Fox für den "Deadpool"-Style ausgewählt: Clint Eastwood in "Zwei glorreiche Halunken" unbekannt

Antiheld Deadpool schlüpft in die Cover von 14 verschiedenen Filmen auf DVD und Blu-ray. Im Rahmen einer Sondervermarktung mit seinen Handelspartnern MediaMarkt und Saturn veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment bekannte Titel im "Deadpool"-Style. Heißt konkret: Die speziellen DVD- und Blu-ray-Produktfassungen werden mit einer O-Ring-Verpackung als alternative Hülle ausgeliefert. So ist zum Beispiel C...

Anzeige