Anzeige
TV

Lokale Eigenproduktionen pushen Pay-TV in Deutschland

Der Verband Privater Medien (Vaunet) hat heute seine Marktanalyse "Pay-TV in Deutschland 2018" vorgestellt.

Jochen Müller25.07.2018 12:47
Frank Giersberg, Mitglied der Geschäftsleitung Markt- und Geschäftsentwicklung beim Verband Privater Medien (Vaunet)
Frank Giersberg, Mitglied der Geschäftsleitung Markt- und Geschäftsentwicklung beim Verband Privater Medien (Vaunet) VPRT

"Pay-TV bleibt auf Erfolgskurs und die Pay-TV-Sender investieren mehr denn je ins Programm. Die Programminvestitionen betrugen 2017 rund zwei Mrd. Euro, davon entfiel bereits ein dreistelliger Millionenbetrag auf lokale Eigenproduktionen." Dieses Fazit zog Frank Giersberg, Mitglied der Geschäftsleitung Markt- und Geschäftsentwicklung beim Verband Privater Medien (Vaunet) bei der heutigen Präsentation der Marktanalyse "Pay-TV i...

Anzeige