Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Marie Brand" beendet kurze Nach-WM-Flaute

Nachdem am Montag und am Dienstag kein TV-Programm auch nur annähernd an die Vier-Mio.-Zuschauer-Marke herankam, konnte das ZDF mit einer Wiederholung aus der Reihe um die von Mariele Millowitsch gespielte Marie Brand gestern an der Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke sowie an der 20-Prozent-Marke beim Gesamtmarktanteil kratzen.

Jochen Müller19.07.2018 07:33
Fast fünf Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ZDF-Krimis "Marie Brand und das ewige Wettrennen"
Fast fünf Mio. Zuschauer sahen gestern die Wiederholung des ZDF-Krimis "Marie Brand und das ewige Wettrennen" ZDF/Guido Engels

Auf Mariele Millowitsch alias Marie Brand ist Verlass. Nachdem am Montag und am Dienstag keines der TV-Programme auch nur annähernd an die Vier-Mio.-Zuschauer-Marke herangekommen war, sahen gestern 4,9 Mio. Zuschauer (MA: 19,5 Prozent) die Wiederholung des ZDF-Krimis "Marie Brand und das ewige Wettrennen". Das sind zwar gut 2,5 Mio. Zuschauer und knapp vier Marktanteilspunkte...

Anzeige