Anzeige
Produktion

"Die Pferde von Wildenstein" (AT) im Dreh

In München, Starnberg, Weilheim und Umgebung finden noch bis 22. August die Dreharbeiten für zwei 90-Minüter der neuen TV-Reihe "Die Pferde von Wildenstein" (AT) statt, die die Neue Bioskop Television im Auftrag der ARD Degeto produziert. Vivian Naefe (links im Bild) inszeniert in der Hauptrolle Klara Deutschmann (rechts im Bild) als Pferdetrainerin Rike, die nach 13 Jahren auf den Familienhof zurückkehrt und sich bei dem Versuch, dort ihre sanften Reitmethoden einzuführen, mit der Familie anlegt. Foto: ARD Degeto/Neue Bioskop/Hendrik Heiden (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller20.07.2018 05:19
ARD Degeto/Neue Bioskop/Hendrik Heiden

In München, Starnberg, Weilheim und Umgebung finden noch bis 22. August die Dreharbeiten für zwei 90-Minüter der neuen TV-Reihe "Die Pferde von Wildenstein" (AT) statt, die die Neue Bioskop Television im Auftrag der ARD Degeto produziert. Vivian Naefe (links im Bild) inszeniert in der Hauptrolle Klara Deutschmann (rechts im Bild) als Pferdetrainerin Rike, die nach 13 Jahren auf den Familienhof zurückkehrt und sich bei dem Versuch, dort ihre sanften Reitmethoden einzuführen, mit der Familie anlegt. Foto: ARD Degeto/Neue Bioskop/Hendrik Heiden (PR-Veröffentlichung)...

Anzeige