Anzeige
Kino

Franka Potente spricht Königin Karla

Am vergangenen Wochenende fanden die Synchronaufnahmen mit Franka Potente (im Bild) als Königin Karla in der Animationsverfilmung von "Prinzessin Emmy" statt. Die bezaubernde Heldin begeistert Kinder bislang mit ihren Buch-Abenteuern und dem gleichnamigen Magazin. Der Film verspricht kindgerechten Spaß und wertvolle Unterhaltung für die ganze Familie und erzählt von Freundschaft, Mut und Entdeckergeist. Piet de Rycker zeichnet für Drehbuch und Regie verantwortlich. Er wirkte unter anderem als Ko-Autor und -Regisseur bei "Lauras Stern" und "Der Kleine Eisbär 2" mit. Universum Film bringt die Studio100-Produktion am 28. März 2019 bundesweit in die Kinos. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller18.07.2018 05:41

Am vergangenen Wochenende fanden die Synchronaufnahmen mit Franka Potente (im Bild) als Königin Karla in der Animationsverfilmung von "Prinzessin Emmy" statt. Die bezaubernde Heldin begeistert Kinder bislang mit ihren Buch-Abenteuern und dem gleichnamigen Magazin. Der Film verspricht kindgerechten Spaß und wertvolle Unterhaltung für die ganze Familie und erzählt von Freundschaft, Mut und Entdeckergeist. Piet de Rycker ...

Anzeige