Anzeige
TV

Bavaria-Bilanz: Umsatzplus, Vollauslastung und ein, zwei Baustellen

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit attraktiven Produktionen liegt hinter der Bavaria Film. Als neue Baustellen wurden die Bereiche Human Ressources und IT ausgemacht. Der Kino-Output soll sich unter Markus Zimmer steigern.

fra16.07.2018 14:03
Das Bavaria-Dreigestirn Markus Zimmer, Christian Franckenstein und Achim Rohnke
Das Bavaria-Dreigestirn Markus Zimmer, Christian Franckenstein und Achim Rohnke Bavaria Film/Brückle

Die Bavaria Film zieht positive Bilanz für das am 31. Januar 2018 zu Ende gegangene Geschäftsjahr. "Wir konnten die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen", konstatierte Bavaria-CEO Christian Franckenstein bei der Präsentation der Geschäftszahlen am heutigen 16. Juli in München. Die hohe Content-Nachfrage und damit verbundene Vollauslastung der Branche, führte Franckenstein hierfür als wesentlichen Grund an.

Anzeige