Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "The First Purge" bleibt vorn

"The First Purge" hat Platz eins der österreichischen Kinocharts vom Start-Wochenende am vergangenen Wochenende verteidigen können.

Jochen Müller16.07.2018 11:31
Erneut auf Platz eins in Österreich: "The First Purge"
Erneut auf Platz eins in Österreich: "The First Purge" Universal

Mit einem Einspiel von 149.000 Euro hat "The First Purge" die am Startwochenende errungene Spitzenposition in den österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen können und insgesamt spielend die 500.000-Euro-Marke genommen. Platz zwei ging an den besten Neustart der Woche, "Skyscraper", der auf 134.000 Euro (inkl. Previews: 177.000 Euro) kam und damit als letzter Titel noch ein sechsstelliges Einspiel erzielte. Platz drei belegt...

Anzeige