Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "The First Purge" von Null auf Eins

Auch in den britischen Kinocharts hat "The First Purge" "Jurassic World: Das gefallene Königreich" von Platz eins der Kinocharts verdrängt.

Jochen Müller10.07.2018 08:13
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins: "The First Purge"
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins: "The First Purge" Universal

Nur zwei Titel konnten am vergangenen Wochenende, an dem die englische Fußballnationalmannschaft zum ersten Mal seit 28 Jahren den Einzug in ein WM-Halbfinale klar machte, in den britischen Kinos ein siebenstelliges Einspiel erzielen. Der neue Spitzenreiter "The First Purge" (1,8 Mio. Pfund; rund 2,01 Mio. Euro) und die Nummer eins der vorangegangenen Wochen, "Jurassic World: Das gefallene Königreich", der im Wochenvergleich 34 Prozent einbüßte und nach einem Wochenendeinspiel von 1,3 Mio. Pfund (rund 1,5 Mio. Euro) insgesamt bei 36,8 Mio. Pfund (rund 41,9 Mio. Euro)...

Anzeige