Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Wir bleiben Papst

An einem auch im Arthouse-Markt schwachen Sommer-WM-Wochenende konnte "Papst Franziskus" seine Spitzenposition auch in der dritten Woche behaupten. Für Bewegung sorgten zwei Neueinsteiger, die sich in den Top 3 platzierten.

Marc Mensch03.07.2018 09:42
Erneut der Toptitel im Arthouse: "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes"
Erneut der Toptitel im Arthouse: "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" Universal

An einem auch im Arthouse-Markt schwachen Sommer-WM-Wochenende konnte "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" seine Spitzenposition auch in der dritten Woche behaupten. Für Bewegung sorgten zwei Neueinsteiger, die sich in den Top 3 platzierten. "Love, Simon" gelang ein Debüt auf Rang 2, mit dem besten Kopienschnitt der Top 10. Direkt dahinter folgt "Die Wunderübung" als drittstärkster Film des Wochenendes.

Anzeige