Anzeige
TV

Tele 5 wird "Top Innovator 2018"

Im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg wurde Tele 5 unter die Top100 kreativsten Unternehmen in Deutschland gewählt.

bas03.07.2018 08:21
Stefan Graf, Leiter Sales & Services, und Georg Freiherr von Wiedersberg freuen sich über die Auszeichung für Tele 5 zum "Top Innovator 2018"
Stefan Graf, Leiter Sales & Services, und Georg Freiherr von Wiedersberg freuen sich über die Auszeichung für Tele 5 zum "Top Innovator 2018" Tele 5

Im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg wurde Tele 5 unter die Top100 kreativsten Unternehmen in Deutschland gewählt. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte der in Grünwald angesiedelte Sender mit 63 Mitarbeitern besonders mit seinem guten Innovationsklima. Darüber hinaus meldet Tele 5 beste Halbjahresergebnisse. Laut Unternehmensmeldung wurde der erfolgreichste März und der erfolgreichste Mai jeweils seit Senderbest...

Anzeige