Anzeige
Produktion

Umzugsankündigung: Moszkowicz prangert Standortnachteile in Bayern an

Mit einem Tweet hat der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG am Tag nach der Eröffnung des Filmfestes München für Wirbel gesorgt - kündigt er darin doch aufgrund "erheblicher Standortnachteile" die Verlagerung von Unternehmensteilen in andere Bundesländer an. Wir sprachen mit Martin Moszkowicz.

Marc Mensch29.06.2018 16:37
Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film AG
Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film AG

Mit einem Tweet hat der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG am Tag nach der Eröffnung des Filmfestes München für Wirbel gesorgt - kündigt er darin doch aufgrund "erheblicher Standortnachteile" die Verlagerung von Unternehmensteilen in andere Bundesländer an.

Anzeige