Anzeige
Festival

Filmfest München eröffnet

Mit Joachim Langs "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm" ist gestern Abend das 36. Filmfest München eröffnet worden. Festivalleiterin Diana Iljine begrüßte dazu rund 1500 Gäste.

Jochen Müller29.06.2018 08:05
Rund 1500 Gäste konnte Diana Iljine gestern zur Eröffnung des Filmfest München begrüßen
Rund 1500 Gäste konnte Diana Iljine gestern zur Eröffnung des Filmfest München begrüßen Filmfest München

Für die rund 1500 Gäste, die gestern Abend zur Eröffnung des Filmfest München in den Mathäser Filmpalast gekommen waren, hatte Festivalchefin Diana Iljine gleich eine gute Nachricht: "War mir wichtig ist zu sagen: Jeder Zuschauer kann in jede Veranstaltung gehen! No closed shop, everybody can watch everything! Wir sind ein Publikumsfestival bei sommerlicher Atmosphäre, und das Filmfest ist für alle da!"

Anzeige