Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu Albert Hughes' "Alpha"

In seinem Abenteuerdrama "Alpha" erzählt Albert Hughes die Geschichte eines jungen Mannes und eines Wolfs, die sich gemeinsam in der Wildnis durchschlagen. Sony hat jetzt den Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller27.06.2018 11:47
Ab 6. September in den deutschen Kinos: "Alpha"
Ab 6. September in den deutschen Kinos: "Alpha" Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Albert Hughes' Abenteuerdrama "Alpha" spielt vor 20.000 Jahren und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der während seiner ersten Jagd in eine Schlucht hinabstürzt und von seinen Stammesbrüdern als tot geglaubt zurück gelassen wird. Doch er lebt und als er wieder das Bewusstsein erlangt, muss er sich der erbarmungslosen Wildnis stellen. Er begegnet einem einsamen Wolf, den er zu zähmen versucht. Langsam nähern sich die beiden einander an und meiste...

Anzeige